Samstag, 4. Februar 2012

Rathausgasse 21 in Aarau


Rathausgasse 21 - 1. Stock
Wie schnell sich doch der Januar 2012 lebendig und erfüllt zeigte!
Ich freue mich sehr über meine neue Praxis in Aarau, die ich anfangs Jahr eingeweiht habe! Die Altstadthäuser sind voller hundertjähriger Geschichten und gelebtem Leben. Mein neuer Raum im alten Haus ist ebenfalls offen für neue und alte Geschichten und Erlebnisse, die erzählt und geteilt werden wollen. Manchmal muss ein neuer Blickwinkel gefunden werden, oft will etwas früher Erlebtes neu betrachtet werden, um verstanden oder besser abgelegt werden zu können.


... Zeit und Raum ...
Ja, Januar ist schon vorbei. Der neue Monat Februar ist da. Auch wenn es momentan draussen bitter kalt ist, die Tage werden heller, die Sonne wärmt jeden Tag ein bisschen mehr. Sogar die ersten optimistischen Vögel singen frühmorgens ein kurzes Liedchen. Jede Zeit bringt neue Möglichkeiten. Auch wenn gestern vorbei ist, hin und wieder hören und spüren wir wie eine Art Echo aus der Vergangenheit. Frühere Verletzungen, Missverständnisse, Unfähigkeiten, Trauer oder Ärgernisse melden sich wieder und wollen vielleicht jetzt die Gegenwart nutzen, um die passende Aufmerksamkeit zu bekommen. - Ich und mein Raum sind da. Es hat Platz.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.