Samstag, 1. September 2018

PEPP

Heute fand die Eröffnung des neuen Zentrums PEPP (Prävention Entwicklung Psychiatrie Psychotherapie) in Lenzburg statt. Interessierte Menschen von nah und fern trafen sich zur Besichtigung der hellen und schön eingerichteten Räumlichkeiten. Das engagierte Wirken der drei Fachfrauen* Hofer & Rusterholz & Scheid war an diesem ersten offiziellen Tag bereits gut spürbar. Mit einer Kaffeetasse in der Hand bot sich Gelegenheit alte Bekannte zu begrüssen und interessante neue Bekanntschaften zu machen.
Es beeindruckt mich immer wieder, wenn der Impuls, Neues zu wagen, auch umgesetzt wird. Es braucht Mut, Idealismus und Können. Und Freude an der Sache! (Siehe auch *)
Ich wünsche euch viel Erfolg!

* an dieser Stelle hat sich die Autorin zuerst vertippt und Fachfreuen geschrieben. Fand ich wunderbar passend! Auch Herr S. Freud hätte vielleicht Freude gehabt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.